1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, Nachwuchs

Zweimal musste das Derby unseres 1b-Teams gegen den FC Riefensberg aufgrund von Regen schon abgesagt werden. Die für Mittwochabend geplante Partie gegen den Tabellenführer aus dem Vorderwald steht aufgrund der derzeitigen Wetterprognose abermals unter keinem guten Stern.

Ob die Begegnung stattfinden kann oder am Feiertag (Donnerstag) ausgetragen wird, entscheidet sich wohl erst am Spieltag. Geplanter Anpfiff in der Junkerau wäre um 18:30 Uhr. Auf dem Trainingsplatz sollte um 18 Uhr das U14-Spiel des FZ Mittelwald gegen den FC Hard über die Bühne gehen.

Apropos Feiertag: Auch die erste Elf ist im Einsatz und bekommt es auswärts mit dem SC Admira Dornbirn zu tun. Aufgrund von Sperren werden Andreas Sutterlüty und Lorenz Troy in der Messestadt fehlen.

Unsere Jungs freuen sich über zahlreiche Unterstützung,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen