1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Nichts wurde es am Mittwochabend mit dem ersten Halbfinal-Einzug unserer Mannschaft im VFV-Cup – gegen den DSV setzte es in der Junkerau nach einem 2:2 im Elfmeterschießen das Aus. Während auf Seiten der Haselstaudener Julian Erhart mit zwei Toren aufzeigte, konnte sich im Trikot des FC Brauerei Egg abermals Murat Bekar mit einem Doppelpack in Szene setzen. Bitter, weil das Weiterkommen gegen den amtierenden Cup-Sieger aus der Messestadt nach couragierter Leistung in der regulären Spielzeit durchaus möglich gewesen wäre. Nun gut, jetzt liegt der Fokus also nur noch auf der Liga.

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SC Austria Lustenau Amateure

Sonntag, 17 Uhr – SR Raschid

Spielballsponsor: Wäldar Crew – Wäldar Rock Fiese

Mit der Heimpartie gegen die Amateure aus der Stickergemeinde steht für unsere Jungs in der 28. Runde eine wichtige Begegnung auf dem Programm. Aktuell rangieren die „Grün-Weißen“ mit 43 Punkten und einem Spiel mehr an sechster Stelle. Am vergangenen Wochenende konnten sich die Akteure von Coach Björn Gasser gegen den FC Alberschwende mit 2:1 durchsetzen. In welcher Besetzung die Lustenauer, dessen erste Mannschaft in der 2. Liga schon am Freitag spielt, auflaufen werden, bleibt abzuwarten.

In den Reihen der Egger könnte Lorenz Troy wieder in den Kader zurückkehren. Ebenfalls erfreulich: Constantin Sutterlüty befindet sich nach seinem Kreuzbandeinriss wieder im Training. Die Sonderegger-Schützlinge werden mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen, um den nächsten vollen Erfolg einzufahren. Specials: Alle Mütter erhalten am Eingang einen Gratis Sekt.

WÄLDERDERBY ALS VORSPIEL – RESERVE AM FREITAG!

Bereits um 15 Uhr bekommen es die 1b-Kicker von Trainer Markus Tantscher mit dem FC Riefensberg zu tun. Nach der unglücklichen 0:2-Niederlage gegen Schwarzenberg wollen Fabian Hörburger und Co. gegen den Tabellenführer aus dem Vorderwald überraschen und wieder anschreiben. Die Future-Elf ist bereits am Freitag an der Reihe – Gegner in der Junkerau ist die SPG Rotachtal.

 

Spieltermine kommendes Wochenende:

Freitag, 17:30 Uhr: FC Brauerei Egg U11 – FC Lustenau

Freitag, 18:45 Uhr: FC Brauerei Egg Reserve – SPG Rotachtal

Samstag, 13:30 Uhr: FC Brauerei Egg U9 – FC Andelsbuch

Samstag, 14:45 Uhr: FC Brauerei Egg U10 – SCR Altach

Samstag, 15 Uhr: FZ Mittelwald U16 – FC Hard in Schwarzenberg

Samstag, 16 Uhr: FC Brauerei Egg U13 – FC Sulz

Sonntag, 13:30 Uhr: FZ Mittelwald U14 – SCR Altach in Andelsbuch

Sonntag, 15 Uhr: FC Brauerei Egg 1b – FC Riefensberg

Sonntag, 17 Uhr: FC Brauerei Egg – SC Austria Lustenau Amateure

 

Auf erfolgreiche Auftritte!

der FC Brauerei Egg #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen