1b-Mannschaft

FC Schwarzenberg: FC Braurei Egg 1b 2:0 (0:0)

Am 20. Spieltag der 2 Landesklasse musste sich die zweite Mannschaft aus Egg der Ersten aus Schwarzenberg geschlagen geben. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit kam die Heimelf aus der Nachbargemeinde besser in Fahrt und konnte einen verdienten Sieg einfahren.

In der ersten Halbzeit gab es wenige Highlights zu sehen, die Gastgeber wurden vor allem durch Standards gefährlich. Die Tantscher-Elf suchte ein ums andere mal den spielerischen Weg, jedoch konnten diese Aktionen zu selten zu Ende gespielt werden. Somit ging es mit einem leistungsgerechten Remis in die Kabinen. Nach der Pause schwächten sich die Egger Kicker leider selber, die daraus resultierende Überzahl nutzten die Schwarzenberger in den folgenden Minuten eiskalt aus. Die Tore von Reis und Maccani sollten im Endeffekt entscheidend für die Partie sein. In weiterer Folge muss sich der Egger Defensivverbund vor allem bei Torhüter Jodok Meusburger, der zweimal parierte, bedanken. Nach 90 Minuten stand somit ein 2:0 für den FCS zu Buche, welches an diesem Tag absolut den Kräfteverhältnissen entsprach.

Meusburger Jodok- Zengerle Hannes, Meusburger Patrik (83.Kerber), Kühne, Meusburger Konrad- Meusburger Kaspar, Hörburger, Metzler Marius (78.Zengerle David),Lang -Metzler Klemens (78.Schneider),Wirth

Share

Kommentar hinterlassen