1. Mannschaft, 1b-Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC BW Feldkirch

Samstag, 10. November 14 Uhr / SR German Böckle

Spielballsponsor: Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald

Ein letztes Mal heißt es für unsere Männer am Samstag in die Schuhe zu schlüpfen, die Stutzen hochzuziehen und mit dem FC-Logo auf der Brust um drei Punkte kämpfen. Gegner ist kein Geringerer als das Tabellenschlusslicht aus der Montfortstadt.

Fünf Punkte konnten die Feldkircher in dieser Saison bisher einfahren. Den einzigen „Dreier“ holte die Elf aus dem Waldstadion ausgerechnet am 2. Spieltag gegen den FC Brauerei Egg. Schon dieser Aspekt alleine sollte Motivation genug sein, um das Jahr 2018 mit einem vollen Erfolg abzuschließen. Apropos abschließen: Wie ausführlich berichtet, wird Coach Roland Kornexl gegen die „Blau-Weißen“ das letzte Mal auf der Trainerbank sitzen. Elias Meusburger und Co. werden mit Sicherheit alles in die Waagschale werfen, sodass Roli’s Zeit in Egg mit einem Sieg endet.

Auch die 1b-Schützlinge von Markus Tantscher genießen am Wochenende Heimrecht und empfangen bereits um 12 Uhr den VfB Hohenems 1b.

Also liebe Fans – ALLE nochmal ab in die Junkerau und unsere Jungs unterstützen!

Auf einen erfolgreichen Abschluss,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen