1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: RW Rankweil – FC Brauerei Egg

Sonntag, 21. Oktober 16 Uhr / SR Seidler

Trotz zahlreicher Ausfälle liest sich die Bilanz unserer Elf aus den letzten drei Partien ausgezeichnet: In jedem Spiel gingen Marcel Meusburger und Co. als Sieger hervor. Diesen Trend gilt es nun auch am Sonntag in Rankweil zu prolongieren.

Der Anfangs schon erwähnte „Bartlar“ musste beim 4:3-Erfolg gegen die Admira am letzten Wochenende nach knapp einer Stunde vom Platz, dürfte aber auf der Gastra wieder einsatzbereit sein. Hingegen sind eine Handvoll an Spielern derzeit noch fraglich. Gegen Ende der Woche hin wird sich zeigen, welche Männer es ins Aufgebot schaffen werden.

Spannung verspricht die Begegnung auf alle Fälle, rangiert RW mit 19 Zählern nur einen Sieg hinter unseren Kickern. Mit 3:6 musste sich die Palinic-Auswahl in der vergangenen Runde dem FC Alberschwende beugen und das obwohl die Kicker um Fabian Koch heuer auch schon deutliche Erfolge feierten (6:1 gegen Austria Lustenau Amateure oder 8:1 gegen BW Feldkirch). Auch am 15. Spieltag der Saison 2018/19 werden die Kornexl-Schützlinge mit Sicherheit alles reinhauen, um bei der „Wundertüte“ der Liga den nächsten „Dreier“ einzufahren.

Mit einem Heimspiel geht es für die 1b-Truppe weiter: Die zuletzt in Alberschwende unterlegenen Jungs von Coach Markus Tantscher empfangen am Samstag um 16 Uhr in der Junkerau den FC Wolfurt 1b. Die Reserve ist ebenfalls am Samstag (17 Uhr) in Langen zu Gast.

Alle Termine im Überblick:

SA, 13:15 Uhr FC Brauerei Egg U10 – Bregenz

SA, 14:30 Uhr FC Brauerei Egg U13 – Dornbirn

SA, 16:00 Uhr FC Brauerei Egg 1b – Wolfurt 1b

SA, 17:00 Uhr Rotachtal – FC Brauerei Egg Reserve

SO, 13:45 Uhr Schwarzenberg – FC Brauerei Egg U11

SO, 16:00 Uhr Rankweil – FC Brauerei Egg

 

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen