1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SC Admira Dornbirn

Sonntag, 14. Oktober 16 Uhr / SR Beganovic

Spielballsponsor: Artur Egender Getränkehandel

Langsam aber sicher lichtet sich das Lazarett beim FC Brauerei Egg. Zwar können Elias Meusburger und Murad Gerdi am Wochenende gegen den SC Admira Dornbirn noch nicht mitwirken, dafür feierte aber Hanno Greber nach über einem halben Jahr Pause sein Comeback in der ersten Elf. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen will der Außenbahnspieler am Sonntag gegen die Messestädter den dritten Sieg in Serie einfahren.

Mit 15 Punkten liegt die Elf von Coach Herwig Klocker derzeit an zwölfter Stelle. Zuletzt führten Leopold Arnus & Co. gegen den FC Alberschwende bis kurz vor Schluss, ehe noch der Ausgleichstreffer kassiert wurde. Nicht mit dabei war Direnc Borihan, der nach seinem Engagement im Ausland wieder für die Admira stürmt. Dass sich der 26-Jährige in der Vergangenheit gegen Egg stets in Hochform zeigte, ist kein Geheimnis: In vier Partien gegen unsere Elf netzte der Angreifer gleich sechsmal ein.

Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften setzten sich die Kornexl-Mannen mit 4:3 durch. Damals gelang Idiano Lima in seinem ersten Heimspiel für unseren Klub der erste Treffer. Idi und auch die anderen Teamkollegen sind gewillt, die Siegesserie fortzusetzen und so an den vorderen Teams der Liga dranzubleiben.

Für die 1b-Truppe steigt am Tag zuvor bereits die nächste Derby-Partie: Die Schützlinge von Coach Markus Tanscher sind um 13:45 Uhr in Alberschwende zu Gast, spielfrei ist hingegen die Reserve.

Alle Spiele im Überblicke:

FR, 12. Oktober 19:45 Uhr Lauterach – FZM U16

SA, 13. Oktober 11:00 Uhr Andelsbuch – FC Brauerei Egg U10

SA, 13. Oktober 11:00 Uhr Lauterach – FC Brauerei Egg U13

SA, 13. Oktober 12:45 Uhr Lauterach – FZM U14

SA, 13. Oktober 13:45 Uhr Alberschwende 1b – FC Brauerei Egg1b

SO, 14. Oktober 12:15 Uhr: U7-Turnier in Egg

SO, 14. Oktober 14:45 Uhr FC Brauerei Egg U11 – Rotachtal

SO, 14. Oktober 16:00 Uhr FC Brauerei Egg – Admira Dornbirn

 

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen