1. Mannschaft, 1b-Mannschaft

Spielvorschau: FC Alberschwende – FC Brauerei Egg

Dienstag, 14. August 18:15 Uhr / SR Felix Ouschan

Nach dem überzeugenden 1:0-Erfolg gegen den FC Wolfurt geht es für unsere Mannschaft Schlag auf Schlag weiter – schon am Dienstagabend treffen Andreas Sutterlüty und Co. auswärts auf den FC Alberschwende.

Aufgrund der spielfreien Runde am vergangenen Wochenende absolvierte der letztjährige Regionalligist erst zwei Partien in der neuen Saison. Nach einem soliden Heimsieg gegen Feldkirch zog die Elf von Coach Goran Sohm-Milovanovic gegen den FC Wolfurt den Kürzeren. Frisch erholt werden die Alberschwender alles daransetzen, nach dem Abstieg aus der Drittklassigkeit den ersten Derby-Sieg einzufahren. Wohl nicht mit von der Partie wird jedoch Esref Demircan sein, welcher an einer Verletzung laboriert.

Der Fight gegen den FCW hat auch in den Reihen der Egger Spuren hinterlassen. Gleich einige Spieler haben mit Blessuren zu kämpfen. Fix ist, dass Gilles Ganahl (Urlaub) nicht mit von der Partie sein wird. Doch: Egal welche elf Akteure morgen in Alberschwende auf dem Platz stehen werden, alle werden mit Sicherheit ihr Bestes für den Derby-Sieg geben.

Wie die erste Mannschaft ist auch die 1b-Elf von Trainer Markus Tantscher auswärts an der Reihe. Die zuletzt siegreichen Kicker gastieren am Dienstag um 19 Uhr bei der zweiten Garnitur des VfB Hohenems.

Auf erfolgreiche Spiele,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen