1b-Mannschaft

Mit 22 Punkten und dem weitaus besseren Torverhältnis als es die Lauteracher 1b-Mannschaft vorweisen kann, ist der Klassenerhalt des FC Brauerei Egg 1b in der 2. Landesklasse eine Runde vor Schluss fast fix.

Zur neuen Saison hin wird es auf der Trainerbank allerdings einen Wechsel geben: Coach Abu Gerdi wird den FC Brauerei Egg nach einer Spielzeit wieder verlassen und neuer Übungsleiter beim SC Hohenweiler. Wir danken dir, Abu, für deine Arbeit mit den jungen Burschen und wünschen dir natürlich alles Gute für die weitere Zukunft.

Als Nachfolger für den Iraker konnte die sportliche Führung Markus Tantscher von einem Engagement im Kampfmannschaftsbereich überzeugen. Der langjährige Stürmer ist mit dem Klub bereits bestens vertraut und zeichnete sich zuletzt im Nachwuchsfußball aus. Johannes Kerber (ehemals Einsspieler) wird den 37-Jährigen als Spieler-Co-Trainer unterstützen.

Wir freuen uns, dass ihr auch für diese Aufgabe entschieden habt, und wünschen beiden viel Erfolg!

 

Der FC Brauerei Egg. #lebenslang #neunzehn48

Share

Kommentar hinterlassen