1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: SC Fussach – FC Brauerei Egg

Samstag, 9. Juni – 16 Uhr / SR Bode

Zwei Partien sind für den FC Brauerei Egg in dieser Saison noch zu absolvieren, dennoch ist schon klar, dass Elias Meusburger und Co. die Spielzeit 2017/18 auf einem Top-Platz abschließen werden. Mit möglichst zwei Siegen wollen die Schützlinge von Coach Roland Kornexl am Ende noch ein paar Plätze gutmachen.

Im letzten Auswärtsspiel der Saison gastieren die Egger bei Aufsteiger SC Fussach. Gerade weil die Vrenezi-Kicker in den vergangenen fünf Einsätzen ohne Punkte blieben, wird der Tabellenvierzehnte wohl alles daransetzen, den Fans einen schönen Abschluss auf eigenem Terrain zu bescheren. Zur neuen Saison hin wird dann Dalibor Milicevic (aktuell in Lingenau) das Zepter beim SCF übernehmen.

In den Reihen des FC Brauerei Egg sind bis auf Hanno Greber, Jonas Köb und Luca Erhart alle Spieler wieder mit an Bord und wollen wie auch die 1b-Elf – auswärts in Wolfurt zu Gast – mit Zählern in den Wald zurückkehren. Apropos Wald: Am Sonntag kommt es in der Junkerau zum entscheidenden Spiel in der Future-League. Die Truppe von Mathias Hammerer empfängt im Duell um den Titel den Nachbar aus Lingenau.

Wir wünschen allen drei Kampfmannschaften alles Gute!

Alle Egger Spiele im Überblick:

FR, 17:30 Uhr FC Brauerei Egg U13 – Alberschwende

FR, 19 Uhr Feldkirch – FZM U16

SA, 10:30 Uhr Admira – FC Brauerei Egg U10

SA, 11 Uhr Montafon – FZM U14

SA, 12 Uhr FZM U18 – Altenstadt A in Andelsbuch

SA, 13 Uhr FNZ Hinterwald – FC Brauerei Egg U12

SA, 16 Uhr Fussach – FC Brauerei Egg

SA, 17 Uhr Wolfurt 1b – FC Brauerei Egg 1b

SO, 15 Uhr FC Brauerei Egg Reserve – Lingenau

Share

Kommentar hinterlassen