News

Beinahe hätte es im Schülerliga-Finale für die Egger zum nächsten Coup gereicht, doch am Ende setzte sich der Favorit aus Feldkirch mit 5:2 durch.

Dabei starteten die Schüler der NMS Egg perfekt in die Partie – mit acht Nachwuchskickern des FC Brauerei Egg – legten Dominik Fetz und Co. einen starken Start hin und führten nach einer halben Stunde schon mit 2:0 (Tore: Eren Özcan, Melchior Sutterlüty). Die Montfortstädter hatten jedoch die passende Antwort parat und glichen vor der Pause – jeweils nach einer Ecke – zum 2:2 aus.

Nach dem Seitenwechsel nahm Feldkirch das Heft in die Hand und sicherte sich mit drei weiteren Treffern den Titel. Bitter: Vor dem vorentscheidenden 4:2 scheiterte Eren Özcan am gegnerischen Torhüter.

Trotzdem eine super Leistung Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein. #lebenslang #neunzehn48

Folgende Egger Spieler waren mit dabei: Lorenz Sutterlüty, Florian Hammerer, Kilian Helbock, Dominik Fetz, Melchior Sutterlüty, Leif Schick, Marius Schedler, Marlon Schoffen, Clemens Hammerer und Eren Özcan.

Bilder von Maurice Shourot

 

Share

Kommentar hinterlassen