1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Spielvorschau: BW Feldkirch – FC Brauerei Egg

Samstag, 19. Mai – 17 Uhr / SR Seidler

Nur mehr fünf Runden sind zu absolvieren, dann ist die Vorarlbergliga-Saison 2017/18 schon wieder beendet. Fünf Runden, in denen die Kicker von Coach Roland Kornexl alles daransetzen werden, die laufende Spielzeit auf einem Top-Platz abschließen zu können.

Top war der Auftritt am vergangenen Sonntag in der Junkerau, als der FC Lauterach nach einem packenden 4:3-Fight ohne Punkte wieder nachhause geschickt wurde. Ähnlich wollen Murad Gerdi und Co. natürlich auch am Samstag im Auswärtsspiel bei BW Feldkirch auftreten, wenngleich Kapitän Elias Meusburger aufgrund einer Sperre ausfallen wird. Auch die beiden verletzen Verteidiger Hanno Greber und Jonas Köb werden nicht mit von der Partie sein. Das Duo wird den Teamkollegen aber mit Sicherheit die Daumen drücken, sodass am Wochenende der zwölfte Saisonsieg gelingt.

Ein Sieg bzw. ein Punkt wäre auch für die 1b-Truppe am Wochenende Gold wert, ist mit der zweiten Garnitur des FC Lauterach der direkte Abstiegskontrahent am Samstag um 14 Uhr in Egg zu Gast. Die Reserve ist bereits am Freitag in Langen an der Reihe.

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang #neunzehn48

Share

Kommentar hinterlassen