1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Spielvorschau: RW Rankweil – FC Brauerei Egg

Sonntag, 6. Mai – 16 Uhr / SR F. Ouschan

Dank eines sehr überzeugenden 5:0-Erfolges gegen den FC Nenzing konnten die Fans des FC Brauerei Egg am vergangenen Dienstag den zehnten Saisonsieg in der laufenden Spielzeit bejubeln – ein weiterer soll am Sonntag, wenn die Spieler um Thomas Waldner in Rankweil gastieren, dazukommen.

Nach einem 1:0-Sieg am vergangenen Wochenende in Feldkirch musste sich unser kommender Gegner am Feiertag dem FC Lauterach mit 3:4 geschlagen geben. Ordentlich Tore gegen die Gastra-Kicker sind bekanntlich auch im Herbst gefallen, als sich die Egger vor heimischer Kulisse mit 3:2 durchsetzten. Im Vergleich zur Hinrunde hat Fabian Flatz die Palinic-Elf in Richtung Bizau verlassen, dafür konnten die Rankler mit Adiel de Moura einen Kicker vom Zuckerhut unter Vertrag nehmen.

Mit Wendel Rosales und Idiano Lima sorgten zuletzt auch beim FC Brauerei Egg zwei Akteure aus Brasilianer für Furore. Gemeinsam mit den anderen Teamkollegen will das Duo natürlich auch am Sonntag überzeugen und im besten Fall einen „Dreier“ einfahren.

Die 1b-Truppe ist nach dem wichtigen Erfolg gegen den VfB Hohenems 1b auswärts beim SV Satteins an der Reihe, das Future trifft ebenso am Samstag auswärts auf den FC Lingenau.

Auf einen erfolgreichen Spieltag,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang #neunzehn48

Share

Kommentar hinterlassen