1c-Mannschaft

FC Brauerei Egg II – SPG Langen/Doren II 2:0 (1:0) 

Sieg für Egger Reserve zum Rückrundenauftakt. 

Tore f. Egg: 22. Matthias Troy, 56. Rene Österle 

Nach der langen Winterpause traf die dritte Mannschaft des FC Brauerei Egg zuhause in der Junkerau auf die SPG Langen/Doren und konnte die Vorderwälder in dieser Saison bereits ein drittes Mal besiegen.  

 Obwohl die spielerische Leistung der Heimmannschaft alles andere als herausragend war, dominierte sie das Spielgeschehen und war letztlich ungefährdet, da die Gäste kaum gefährlich vor das Tor der Egger kommen konnten. Das fehlende Training auf Rasen und die Abwesenheit einiger Stammkräfte, lassen die überschaubare Leistung beider Teams erklären. Am Ende des Tages zählen aber die drei Punkte, welche für die Egger Mannschaft wichtig waren, um den Tabellenführer aus Lingenau nicht aus den Augen zu verlieren.

Aufstellung:  

Michael Helbock, Raphael Troy, David Zengerle, Fabian Kühne, Christoph Fetz, Rene Österle (73. Samuel Schwärzler), Abdullah Gerdi, Johannes Kerber, Matthias Troy (81. Paul Handler), Benedikt Felder, Thomas Scherrer (61. Jodok Schneider) 

Share

Kommentar hinterlassen