1b-Mannschaft

Wieder zurück auf die Siegerstraße kam das 1b-Team des FC Brauerei Egg gegen das Tabellenschlusslicht Lauterach 1b.

Das Egger-Team startete gut in die Partie und konnte sich gleich mehrere gute Torchancen erarbeiten. Dass diese nicht genutzt wurden sollte sich beinahe rächen, den auch die Lauteracher hatten danach mehrere gute Torchancen. In der elften Minute bliebt Fabian Lang dann aber eiskalt vor dem gegnerischen Tor und erzielte die 1:0-Führung. Bereits weitere fünf Minuten später sorgten Kaspar Meusburger für die komfortable Führung und als dann Fabian Lang in der 42. Minute zum zweiten Mal traf, schien die Partie schon so gut wie gelaufen. Die Egger verschliefen dann aber die letzten Minuten der ersten Halbzeit enorm und kassierten noch zwei Gegentreffer.

In der zweiten Halbzeit drückten die Lauteracher dann nochmals, die Egger konzentrierten sich größtenteils auf die Defensivarbeit und schafften es dann auch, die knappe Führung über die Zeit zu retten.

Ein wichtiger Sieg, zwei Teams konnten in der Tabelle überholt werden und somit liegt das 1b-Team nun auf dem achten Tabellenrang. Am Samstag um 14 Uhr trifft das Team um Coach Abu Gerdi im Derby auf Riefensberg.

Aufstellung:
Stefan Schneider, Jonathan Fetz (45. Elias Moosbrugger), Lorenz Troy (45. Balthasar Schneider / 60.Thomas Wegrzyn), Fabian Lang, Kaspar Meusburger, Luca Erhart, Konrad Meusburger, Marcel Hammerer, Simon Lang, Markus Spaniol, Tobias Fischer

Share

Kommentar hinterlassen