1. Mannschaft

Schon bald geht es endlich wieder los. Am kommenden Samstag ist unser Team ein letztes Mal im Testspiel-Einsatz. Das Trainer-Duo Kornexl/Lang wird das Vorbereitungsspiel in Doren (Anpfiff um 17 Uhr) wohl für letzte Experimente vor dem Meisterschaftsstart nutzen.

Im Vorfeld wurden sämtliche Heimspiele für die anstehende Hinrunde angesetzt, auch die Partien auf gegnerischen Terrain wurden fixiert. Weil die 2. Landesklasse bekanntlich später startet und bei den Gegnern des 1b-Teams noch einige Spiele nicht terminiert wurden, könnte der traditionell kostenlose FC-Spielkalender für die Geldtasche erst zum 2. Heimspiel fertig werden.

Aufgrund des Aufstiegs des FC Alberschwende und des Abstiegs des FC Bizau finden im Herbst leider nur zwei Wälder-Derbys mit Egger-Beteiligung statt. Beide werden im September über die Bühne gehen, wobei vor allem das Heimspiel gegen unseren Nachbarn aus Andelsbuch am 9. September dick im Kalender angestrichen werden soll.

 

Alle Egger-Spiele im Überblick:

SO, 30. Juli – 17 Uhr: FC Brauerei Egg – SC Austria Lustenau Ama.

SA, 5. August – 17:30 Uhr: Admira Dornbirn – FC Brauerei Egg

SA, 12. August – 18 Uhr: FC Brauerei Egg – FC Schwarzach

SA, 19. August – 17 Uhr: FC Wolfurt – FC Brauerei Egg

SO, 27. August – 17 Uhr: FC Brauerei Egg – SW Bregenz

SA, 2. September – 17 Uhr: FC Langenegg – FC Brauerei Egg

SA, 9. September – 17 Uhr: FC Brauerei Egg – FC Andelsbuch

SO, 17. September – 16 Uhr: FC Nenzing – FC Brauerei Egg

SO, 24. September – 11 Uhr: FC Brauerei Egg – RW Rankweil

SA, 30. September – 17 Uhr: FC Lauterach – FC Brauerei Egg

SO, 8. Oktober – 16 Uhr: FC Brauerei Egg – BW Feldkirch

SA, 14. Oktober – 16 Uhr: FC Brauerei Egg – FC Höchst

SO, 22. Oktober – 10:30 Uhr: DSV – FC Brauerei Egg

SO, 29. Oktober – 15 Uhr: FC Brauerei Egg -SC Fussach

SA, 4. November – 14 Uhr: SC Röthis – FC Brauerei Egg

Share

Kommentar hinterlassen