1. Mannschaft

Im vorletzten Testspiel der kurzen Sommervorbereitung konnte sich unser Team am Samstag gegen Viktoria Bregenz mit 5:3 durchsetzen. Coach Roland Kornexl nutzte die Partie gegen die Bodenseestädter für das ein oder andere Experiment und gab allen Egger-Kickern Spielpraxis.

Die Tore erzielten Murad Gerdi (2), Elias Meusburger, Murat Bekar und Wendel Rosales. Bitter: Christoph Lang musste leider verletzt ausgewechselt werden. Wir hoffen natürlich, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und du schon bald wieder mit dabei bist, Chrise!

Während unsere Elf am Samstag um 17 Uhr in Doren das letzte Mal testet, empfängt das 1b-Team heute Abend in der Junkerau den FC Andelsbuch 1b. Die jungen Mannen von Neo-Trainer Abu Gerdi freuen sich über euer Kommen. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen