1c-Mannschaft

Reserve nach Auswärtssieg in Langenegg kurz vor dem Meistertitel.

Tore f. Egg: 34., 44.und 73. Christian Schneider

Nach einer mehrjährigen Pause spielte die Egger Reserve am Sonntag wieder einmal in Langenegg und konnte locker mit 3:0 gewinnen, obwohl die Mannschaft über weite Strecken keine überzeugende Leistung geboten hatte. Wichtiger aber ist, dass gegen das Tabellenschlusslicht die erwarteten drei Punkte eingefahren werden konnten und die Egger Mannschaft somit kurz vor dem Titelgewinn steht (12 Punkte Vorsprung bei 4 verbleibenden Spielen, Torverhältnis: +21).

Zum Spiel selbst gibt es nicht so viel zu sagen, gegen den klar unterlegenen Gegner kamen die Gäste vom Mittelwald trotz fehlerhaftem Spiel mit einigen Fehlpässen zu Ihren Torchancen. Es dauerte allerdings über 30 Minuten ehe Stürmer Christian Schneider das erste Mal den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte. “Chrise” legte dann kurz vor der Pause nach und erzielte in der zweiten Halbzeit auch noch seinen dritten Treffer zum 3:0 Endstand. Nun kann mit einem Punktgewinn im Heimspiel nächsten Sonntag (16 Uhr) gegen Schwarzenberg der Meistertitel fixiert werden.

Aufstellung:
Clemens Troy, Elias Moosbrugger (58. Raphael Troy), David Zengerle, Johannes Kerber, Thomas Wegrzyn, Marcel Hammerer (77. Paul Handler), Fabian Hörburger, Thomas Schneider (HZ Lucas Fetz), Peter Heel (77. Benjamin Natter), Stefan Schneider (HZ Roland Hammerer), Christian Schneider

Share

Kommentar hinterlassen