1b-Mannschaft

Eine mäßige Leistung zeigte das 1b-Team am Sonntag gegen den Tabellennachbarn FC Wolfurt 1b. Aufgrund der stärkeren ersten Halbzeit ist der Punktgewinn sicherlich verdient.

Wie schon bereits in den letzten Partien starteten Melchior Simma & Co. gut in das Spiel und konnten bereits in der achten Minute durch Fabian Lang in Führung gehen. In Fortdauer der ersten Halbzeit tauchten die Egger immer wieder gefährlich vor dem Tor der Wolfurter auf, ein Treffer konnte allerdings nicht erzielt werden. Die Egger-Defensive stand sehr gut und ließ nur wenig für die Gastgeber zu, mit der knappen Führung wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit kamen die Wolfurter besser aus der Pause und die Egger gaben das Spiel ein wenig aus der Hand. Somit kam dann auch das Heimteam zu ihren Torchancen und konnte in der 67. Minute den nicht unverdienten Ausgleich erzielen. Auch bis zum Schluss konnte der FC Brauerei Egg 1b nicht mehr wirklich zulegen und es blieb bei der am Ende gerechten Punkteteilung.
Am kommenden Wochenende gastiert das Team von Trainer Lukas Lang beim Tabellenletzten Höchst, bei dem wieder ein voller Erfolg das Ziel sein sollte.

Aufstellung:
Jodok Meusburger – Markus Spaniol, Lorenz Troy, Melchior Simma, Dominik Gasser – Jonathan Fetz, Andreas Sutterlüty, Michael Schneider (77. Balthasar Schneider), Markus Tantscher, Alexander Hammerer (75. Kaspar Meusburger) – Fabian Lang (71. Konrad Meusburger)

Share

Kommentar hinterlassen