1. Mannschaft

Schlag auf Schlag geht es für den FC Brauerei Egg in dieser Woche weiter: Nach dem 0:0-Unentschieden am Sonntag in Rankweil gastiert die Elf von Coach Roland Kornexl schon am Mittwochabend um 18 Uhr in Langenegg.

Die Favoritenrolle im Nachtragsspiel gegen den Tabellenführer aus dem Vorderwald ist klar verteilt und wurde auch schon vor zehn Tagen ausführlich beschrieben. Die Langenegger führen die Vorarlbergliga überlegen an und sind drauf und dran, den Meistertitel in der höchsten Spielklasse im Ländle-Fußball zu holen.

Unser Team zeigte sich zuletzt wieder im Aufwärtstrend, wenngleich auf der Gastra trotz guter Leistung nur ein Punkt geholt werden konnte. Aller Voraussicht nach werden Murat Bekar und Misel Saric (beide muskuläre Probleme) das Spiel verpassen. Für das Duo ist wohl auch die Partie am Samstag zuhause gegen den FC Alberschwende in Gefahr.

Apropos Alberschwende: Die Fußballfans dürfen sich am Samstag in der Junkerau auf einen Fußballfesttag freuen. Um 13 Uhr spielt das Future-Team gegen den FC Lingenau, zwei Stunden später empfängt das 1b-Team den FC Riefensberg, ehe die erste Mannschaft den wohl hochspannenden Spieltag um 17 Uhr mit dem Duell gegen die Alberschwendner abschließt.

Der Derby-Tag wird übrigens ganz im Zeichen des 2. Egger-Stundenlaufs stehen. Doch nun genug, zuerst gilt der Fokus dem Spiel in Langenegg, ab Donnerstag wird dann noch ausführlicher über den „Super-Samstag“ in der Egg berichtet.

Unsere Kicker freuen sich über jegliche Unterstützung in Langenegg! #lebenslang

2

Share

Kommentar hinterlassen