1c-Mannschaft

Egger Reserve kann seine Siegesserie weiter ausbauen und bleibt souveräner Tabellenführer!
Tor f. Egg: 78` Roland Hammerer
Schwer zu kämpfen hatte die Egger Mannschaft vergangenen Samstag beim Spiel in der Nachbargemeinde Schwarzenberg, doch aufgrund der starken zweiten Halbzeit war der Sieg nicht unverdient. Somit verließ die dritte Kampfmannschaft des FC Brauerei Egg die letzten neun Spiele immer als Sieger den Platz und bleibt im Frühjahr weiterhin ohne einen einzigen Gegentreffer.

Die Schwarzenberger Heimmannschaft war die erste Hälfte die bessere Mannschaft und hatte mehr vom Spiel. Die Egger Defensive ließ allerdings nicht allzu viel zu, brenzlig wurde es nur, wenn der in Egg bestens bekannte Martin Wolf den Ball am Fuß hatte. In der zweiten Halbzeit bestimmten dann die Egger das Spielgeschehen, es dauerte allerdings bis zur 78 Spielminute ehe der eingewechselte Roland Hammerer den erlösenden Treffer erzielen konnte. Vorbereitet wurde der Treffer durch den ebenfalls eingewechselten Fabian Hörburger, der einen Freistoß von der Mittelline wuchtig in den gegnerischen Strafraum schlug, wo “Rölle” alleinstehend den Ball mit dem Kopf ins Schwarzenberger Gehäuse verlängern konnte. In der Schlussphase konnten die Gäste die knappe Führung problemlos über die Zeit bringen. Kommenden Sonntag (14:00 Uhr) kommt es in der Junkerau zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Andelsbuch, es darf ein ähnlich spannendes Spiel wie gegen die Schwarzenberger erwartet werden (Bericht Mathias Hammerer).

Aufstellung:
Michael Helbock, Markus Spaniol, David Zengerle, Johannes Kerber, Thomas Wegrzyn, Balthasar Schneider (HZ Elias Moosbrugger, 55` Roland Hammerer), Thomas Schneider, Marcel Hammerer (HZ Fabian Hörburger), Peter Heel, Christoph Fetz, Stefan Schneider

Share

Kommentar hinterlassen