Einsätze Kampfmannschaft:      127 Spiele

Einsätze Kampfmannschaft:      127 Spiele

Trainer Kampfmannschaft: 1976 – 1980 3 Meistertitel (Wälderliga) – Aufstieg 2. Liga 1994 – 1996 2. Landesklasse (Aufstieg in die 1. LK)
 
Kassier: 1972/73, Kassarevisor: 1973 – 1976, Beirat: 1996 – 1999
 
Derzeit:  Beobachter der Kampfmannschaft, Interims- und Co-Trainer im Nachwuchs
 
Wolfgang Vogel zählt für den FC Egg zu den vielseitigsten und markantesten Persönlichkeiten seit Bestehen des Vereins. Als Spieler von Austria Lustenau gekommen, hatte Wolfgang Vogel den Werdegang des FC Egg – insbesondere für den Nachwuchs – entscheidend mitgestaltet. Kaum ein Egger Fussballer hat nicht unter Wolfgang Vogel trainiert oder gespielt. Der Pädagoge war als Spieler, Trainer, Funktionär und Organisator aktiv. Zahlreiche Meistertitel mit der Kampfmannschaft, den zahlreichen Nachwuchsteams (alle Altersstufen) und der Schülerliga (Österreich-Finale) gehen auf das Konto des Lehrers aus Egg. Er gilt als Kenner der Szene, fordernder und zielorienter Trainer und Mensch „mit Herz“.
Share