Einsätze Kampfmannschaft:      302 Spiele

Einsätze Kampfmannschaft:      302 Spiele

Trainer Kampfmannschaft:     1987/88 – 2. Landesklasse (11. Rang, löste zur Halbzeit Arno Eugster ab) 1999 – 2003 Aufstieg in die Landesliga und 2mal 3. Rang

Mag. Heinz Natter ist einer der drei Brüder vom berühmten Egger „Natter-Riegel“. Er war aktiver Teil und Libero der bis dato erfolgreichsten Mannschaft in den 80er Jahren. Der Egger Sportlehrer trainierte nach seiner aktiven Zeit zahlreiche Nachwuchsteams (aller Altersstufen) und ist insbesondere für seine klare Sprache, stets modernisierten Trainingsmethoden und aktuellen Spieltaktiken bekannt. Bei der Übernahme eines Aufgaben- oder Verantwortungsbereiches kann und konnte der FC Egg bei Heinz Natter stets davon ausgehen, dass die Aufgabe selbständig und mit höchstem Einsatz ausgeführt wird und wurde. Was Heinz Natter besonders wertvoll für den Verein macht? Er zählt zu jenen Personen, auf die man immer in Krisenzeiten oder bei Schwierigkeiten zurückgreifen konnte und man stets Unterstützung erhielt im Sinne des Vereins.

Share