FC Egg 1b beim Hallenmasters in Wolfurt...

Beim diesjährigen Wolfurter Hallenmasters konnte sich unser 1b für das Vorrundenturnier qualifizieren. In der Vorrunde konnte man sich mit 10 Punkten aus 5 Spielen als Tabellenerster durchsetzen. Wiederum mit 10 Punkten aus 5 Spielen konnte die Qualifikations-Finalrunde passiert werden. Mit dem dritten Platz ging es hier schon etwas enger zu. Neben unserem 1b konnten sich noch die 1b-Mannschaften von Wolfurt, Fußach, Hohenems und Schwarzach sowie das BNZ U16 für das Vorrundenturnier qualifizieren.

Weiter geht es nun am am 26.12. um 20:30 Uhr, wo die Mannschaften aus Kennelbach, Gaschurn/Partenen, Dornbirn (FC Amateure) und Lustenau (FC Amateure) als Gruppengegner warten. Auch in dieser Gruppe ist für das 1b eine Überraschung möglich.

Ergebnisse und Torschützen sind unter www.vsport.at nachzulesen.

 

FC Egg - Spielerpass

Gratulation!

... habe gesehen, dass beim Turnier 8 Spieler Tore erzielt haben (Jonathan Fetz, Lucas Fetz, Clemens Metzler, Richard Natter, Fabian Herburger, Hannes Zengerle, Elias Meusburger, Patrick Gmeiner). Bravo! Weiterhin viel Glück!

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h1> <h2> <h3> <img> <table> <tr> <td> <p> <embed> <object> <small> <b> <hr>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Tippe die Ziffern in der Grafik in die Textbox ein; wenn du sie nicht lesen kannst klick einfach auf Speichern und die Grafik wird neu geladen. Groß-/Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.