Hella DSV - FC Brauerei Egg 1:1 (0:1)

Die ersten 15 Minuten des Spiel gehörten ganz klar dem FC Brauerei Egg. Bereits nach 30 Sekunden hätte es 0.1 stehen können, aber Selcuk Olcum brachte eine Flanke alleinstehend nicht im Tor unter. Egg spielte in der Anfangsphase sehr druckvoll und kombinierte gefällig. Mitte der 1. Halbzeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und scheiterten bei einer Ecke nur knapp. Danach bekamen die Egger das Spiel wieder besser in den Griff und erzielten durch Selcuk Olcum nach Flanke von Patrick Meusburger den verdienten Führungstreffer.

Bereits kurz nach Seitenwechsel war der Gleichstand wieder hergestellt. Die Dornbirner tankten sich auf der rechten Seite durch und Kohler verwertete die Flanke zum 1:1. Das Spiel war danach ziemlich ausgeglichen, allerdings bot sich dem FC Brauerei Egg kurz vor Schluss die Riesenchance auf den Siegtreffer durch einen Handelfmeter. Anis Garci traf aber leider nur den Innenpfosten und somit blieb es beim 1:1 Unentschieden.

Hella DSV - FC Brauerei Egg 1:1 (0:1)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h1> <h2> <h3> <img> <table> <tr> <td> <p> <embed> <object> <small> <b> <hr>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Tippe die Ziffern in der Grafik in die Textbox ein; wenn du sie nicht lesen kannst klick einfach auf Speichern und die Grafik wird neu geladen. Groß-/Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.