Eine bittere Niederlage musste unser 1b gegen den jetzigen Tabellenführer der 2. LK einfahren.
Nach der stärksten gespielten halben Stunde (lt. Alex Vogt) in der laufenden Saison, kassierte unser 1b das wohl genickbrechende 1:0 gegen den Favoriten aus Kennelbach.
Es sah nach dem 1:0 und dem Ausfall von Philipp Hammerer alles andere als rosig für unsere Jungs aus, jedoch konnte das 1b in der zweiten Halbzeit noch einmal kräftig aufzeigen und auf 2:1 aufschließen. Bis zur 80 Spielminute dominierten die Wälder ganz klar die 2. Halbzeit, als dann endgültig die Luft weg blieb und sich eine enorme Unruhe im Spiel anbahnte.
In den letzten 10 Minuten kamen dann die Kennelbacher wieder voll ins Spiel und konnten mehrere gute Chancen raus spielen und unter anderem das endgültige 3:1 erzielen.
Trainer Vogt ist trotz diesem Ergebnis zufrieden mit der Mannschaft, da die kämpferische Leistung mehr als zufriedenstellen war.
Aufstellung:
Arno Grießler, Philipp Hammerer (Oswald Rehm), Michael Schneider (Roland Büchele), Jonathan Fetz, Fabian Hörburger, Klemens Metzler, Melchior Simma, Peter Heel (Benjamin Natter), Patrick Gmeiner, Richard Natter, Hannes Zengerle
Kommentar hinzufügen