Niederlage zum Saisonsabschluss für das 1b

Im letzten Spiel der diesjährigen Meisterschaft reichte es für das 1b leider zu keinem Punktegewinn. Mit dem letzten Aufgebot angetreten, hatte man zu Hause gegen den FC Kennelbach mit 1:3 Toren das Nachsehen. Bereits in der 5. Minute konnten die Kennelbacher per Foulelfmeter den Führungstreffer erzielen. Doch das Spiel wurde offen gehalten - Klemens konnte nur 5 Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Leider musste Libero Michael bereits in der 15. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, worauf die Spielordnung in unserem Spiel leider etwas verloren ging und die Gäste vermehrt zu Chancen kamen. Eine davon konnten sie nur wenige Minuten später zum 1:2 nützen. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Kurz nach der Pause fing man leider das 1:3 durch Simon Herzog ein, was die Vorentscheidung in diesem Match bedeutete. Viel mehr hatte die zweite Hälfte aus unserer Sicht nicht mehr zu bieten. Neben den vielen Ausfällen liefen in diesem Match mehrere angeschlagene Spieler auf, was nicht zu kompensieren war.

Somit beenden wir diese Saison mit 34 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz und haben nach der verkorksten Herbstsaison zumindest noch den Klassenerhalt geschafft. Ein Saisonsrückblick folgt in den nächsten Tagen.

 

Niederlage zum Saisonsabschluss für das 1b

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h1> <h2> <h3> <img> <table> <tr> <td> <p> <embed> <object> <small> <b> <hr>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Tippe die Ziffern in der Grafik in die Textbox ein; wenn du sie nicht lesen kannst klick einfach auf Speichern und die Grafik wird neu geladen. Groß-/Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.