Austria Lustenau Amateure : FC Brauerei Egg 1:0 (0:0) Tor: Sabri Vural (Elfmeter)

Bei heißen sommerlichen Temperaturen mußte sich unsere Mannschaft nach 5 erfolgreichen Spielen (13 Punkte) wieder einmal geschlagen geben. Die Austria Amateure hatten sich gegenüber dem Spiel davor in Koblach mit zusätzlich 3 Profis (Vural, Djuricic und Morscher) verstärkt. Die Austria spielt gegen den Abstieg und das hat man auch die ersten 20 Minuten gemerkt. Diese Phase gehörte klar den Hausherren. Sie konnten jedoch kein Kapital daraus schlagen. Für uns fanden Selcuk (3x) und Dietmar (1x) in der ersten Hälfte sehr gute Chancen vor. Nach der Pause hatte man eine Zeit lang das Gefühl, dass wir hinten die Sache eigentlich im Griff hatten. Doch in der 57. Minute kamen die Lustenauer zu einem Elfmeter, wobei wir kurz zuvor leichtfertig den Ball verschenkt haben. Eine Viertelstunde vor Schluß  bekamen wir dann ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen. Man muß fairerweise sagen, dass es aus unserer Sicht ein "kleines" Elfergeschenk war. Leider konnten wir dieses Geschenk an diesem Tag nicht annehmen. Unser Goalgetter Selcuk schoß den Elfmeter leider nur an die Stange. Aber an diesem Tag hätten wir noch 2 Stunden spielen können, so wäre uns kein Tor gelungen. Jetzt kommen noch zum Saisonsabschluß 3 Heimspiele gegen Mäder, Andelsbuch und Röthis. Im Herbst hatte man keine Punkte gegen diese Gegner geholt. Also, hier ist noch was offen!

Austria Lustenau Amateure : FC Brauerei Egg 1:0 (0:0) Tor: Sabri Vural (Elfmeter)

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h1> <h2> <h3> <img> <table> <tr> <td> <p> <embed> <object> <small> <b> <hr>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Tippe die Ziffern in der Grafik in die Textbox ein; wenn du sie nicht lesen kannst klick einfach auf Speichern und die Grafik wird neu geladen. Groß-/Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.