1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – FC RW Rankweil

Samstag, 14 Uhr – Junkerau / Spielballsponsor: Kesselhaus

Das Fußballjahr 2022 im Freien geht schon wieder zu Ende. Im letzten Spiel des Jahres bekommt es unsere Mannschaft zuhause mit dem FC RW Rankweil zu tun. Gegen das Team von der Gastra sind Fabian Fetz und Co. auf Wiedergutmachung aus. Zum einen, weil es zuletzt eine 2:4-Niederlage Altach setzte und weil auch das Hinspiel gegen die Mannschaft gegen die Rankler nach schlechtem Auftritt klar verloren wurde.

Im Tableau liegt RW aktuell mit 21 Punkten an neunter Stelle und weist damit nur einen Zähler Rückstand auf unser Team auf. Die Vorgabe vor der Partie ist also klar – ein Sieg soll her, damit auf dem sechsten Platz überwintert werden kann. Elias Meusburger wird nach seiner zweiten Gelbsperre in dieser Saison wieder in das Aufgebot zurückkehren. Für die anderen verletzten Akteure kommt auch das letzte Spiel allerdings noch zu früh.

Im Vorspiel trifft das FZ Mittelwald U16 B im Derby auf den FC Au.

Kommt vorbei – unsere Jungs freuen sich auf einen hoffentlich erfolgreichen Abschluss in der Junkerau.

Share

Kommentar hinterlassen