1. Mannschaft

FC RW Rankweil – FC Brauerei Egg 5:0 (2:0)

Wie schon gegen Schwarz-Weiß Bregenz und die Juniors des SCR Altach kassierten die Egger Kicker auch am Sonntag in Rankweil fünf Treffer und mussten sich auf der Gastra sang und klanglos mit 0:5 geschlagen geben.

Zum Spiel: Bis auf Clemens Olsen (Bank) standen die zuletzt ausgefallen Akteure in Rankweil weiter nicht zur Verfügung. Es dauerte bis zur 10. Minute, ehe Mathias Bechter die Führung für die Palanic-Auswahl erzielte. Zehn Zeigerumdrehungen später nutzte Ex-Egger Max Nussbaumer einen Fehler in der Hintermannschaft und erhöhte auf 2:0. Als wären die beiden Gegentreffer zur Beginn der Partie nicht schon genug, schlichen sich mit Fortdauer der Begegnung weitere kapitale Fehler im Spiel der Lang/Gerdi-Auswahl ein und so stand am Ende ein ernüchterndes 5:0 für RW auf der Anzeigetafel.

Fazit: Abhacken und weitermachen. Eine Parole, die im Fußball immer gilt. Es gilt nun aber auch, endlich die eigenen Fehler abzustellen und am Wochenende gegen den FC Lauterach wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Egger Aufstellung: Fetz – Simon Lang, Melchior Sutterlüty, Petkovic, Andreas Sutterlüty (80. Fischer) – Gerdi (63. Helbock), Marcel Meusburger, Elias Meusburger – Domingues, Metzler (80. Olsen), Fabian Lang (89. Schedler)

Share

Kommentar hinterlassen