1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

FC Brauerei Egg – Dornbirner SV

Samstag, 18 Uhr – Spielballsponsor: Fetz Holzbau

Nach kurzer Sommerpause geht es für unsere erste Mannschaft am Wochenende schon wieder ans Eingemachte. In der VN.at-Eliteliga trifft der FC Brauerei Egg im ersten Spiel auf den Dornbirner SV.

An das letzte Aufeinandertreffen mit den Messestädtern erinnern sich die heimischen Fans noch gerne: Im Juni setzte es gegen den DSV in der Junkerau einen spektakulären 6:4-Heimerfolg. Seither hat sich in beiden Reihen aber doch einiges getan. Während die Gäste mit Erik Regtop einen neuen Coach verpflichteten und einige Spieler an Land gezogen wurden, laufen im Trikot der Egger ab sofort auch wieder Elias Meusburger (zurück aus Bizau) und Rahfael Domingues (zurück aus Brühl) auf. Ebenso neu im Aufgebot mit dabei sind die beiden jungen Eigenbauspieler Kilian Helbock und Lorenz Sutterlüty. In den vier Vorbereitungsspielen wussten die Kicker von Trainer-Duo Lang/Gerdi durchaus schon zu überzeugen und blieben stets ungeschlagen. In der Liga pfeift bekanntlich allerdings ein anderer Wind, weshalb von einer spannenden Partie ausgegangen werden darf.

Bereits am Donnerstag stehen sich in der Junkerau die SPG Egg/Andelsbuch 1b und die SPG Egg/Andelsbuch 1c im direkten Duell im VFV-Cup gegenüber. Anpfiff der Partie ist um 19 Uhr.

Saisonkarten für die anstehende Spielzeit können voran per Mail an shop@fcegg.at bestellt oder am Samstag direkt gekauft werden.

Normalpreis: 80 Euro

Ermäßigt: 45 Euro

Share

Kommentar hinterlassen