Nachwuchs

Für unsere drei Kampfmannschaften ging die Saison 2021/22 am vergangenen Wochenende bekanntlich zu Ende. Ganz ruht der Ball in der Junkerau jedoch noch nicht, denn erfreulicherweise konnten sich gleich drei Mannschaften des FZ Mittelwald für das Halbfinale der diesjährigen Landesmeisterschaft qualifizieren.

Das U18 von Coach Reinhard Elbs sicherte sich als Vierter den Einzug in das Semifinale. Das U16 mit Trainer Dietmar Meusburger qualifizierte sich mit 23 Punkten als Erster für die Runde der letzten vier Teams. Die von Sebastian Halder trainierte U14-Auswahl kam als Zweiter weiter.

Die Halbfinal-Partien werden an folgenden Terminen stattfinden:

Freitag, 19 Uhr: SC Austria Lustenau U18 – FZ Mittelwald U18

Dienstag, 19 Uhr: FZ Mittelwald U18 – SC Austria Lustenau U18 in Egg

Samstag, 19 Uhr: FZ Mittelwald U16 – SG Hofsteig in Andelsbuch

Mittwoch, 18:30 Uhr: SG Hofsteig U16 – FZ Mittelwald U16

Samstag, 17 Uhr: FC Dornbirn U14 – FZ Mittelwald U14 (nur ein Spiel)

 

Schaut vorbei und unterstützt unsere Jungs auf dem Weg ins Finale!

Share

Kommentar hinterlassen