1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Das Bangen nahm am letzten Sonntagmittag endlich ein Ende: Durch den Heimsieg des Dornbirner SV gegen die Lustenauer Amateure konnte der Klassenerhalt in der Eliteliga zwei Runden vor dem Ende fixiert werden. Eben jenen beiden Mannschaften steht sich der FC Brauerei Egg im Saisonfinish nun noch gegenüber.

Am Samstag steigt zuhause gegen den DSV das letzte Heimspiel der Saison. Wie auch die unseren durften die Haselstaudener am vergangenen Wochenende den Verbleib in Vorarlbergs höchster Amateur-Liga bejubeln. Bis nach dem Spiel aber zusammen darauf angestoßen wird, geht es auf dem Rasen nochmals um Punkte und um den siebten Platz im Klassement. Anpfiff der Begegnung ist um 17 Uhr.

Nach der Partie wird bei der großen Saisonabschlussparty die Band Special Taste mit Livemusik für beste Stimmung sorgen.

Das 1c-Team spielt bereits am Freitagabend auswärts in Au, die SPG 1b gastiert am Samstag um 14:45 Uhr beim zweiten Anzug des FC Lauterach.

Share

Kommentar hinterlassen