1. Mannschaft

Die sportliche Führung bastelt weiter eifrig am Kader für die neue Saison. Es freut uns mitteilen zu können, dass Kerim Kalkan und Clemens Olsen auch in der anstehenden Spielzeit für den FC Brauerei Egg auflaufen werden.

Angreifer Kerim Kalkan meldete sich nach einer mehrwöchigen Pause beim Heimspiel gegen den FC Wolfurt eindrucksvoll zurück und konnte seither mit starken Leistungen überzeugen. Vergangene Runde war er etwa beim 3:3-Unentschieden gegen SW Bregenz an allen drei Treffern direkt beteiligt.

Der Schwarzenberger Clemens Olsen stieß im Jänner 2020 aus der Nachbargemeinde in die Junkerau und erzielte heuer schon einige wichtige Tore. Derzeit hält Ole bei sechs Saisontreffern und einigen Vorlagen.

„Mir gefällt es, wie die Fans trotz Abstiegskampf hinter uns stehen. Wichtig zu erwähnen ist auch die Atmosphäre in Egg. Die Mannschaft ist sehr motiviert, es versteht sich jeder mit jedem gut. Ich habe hier sehr viel Spaß und zu den Trainern ein sehr gutes Verhältnis. Aus diesem Grund habe ich mich für ein weiteres Jahr beim FC Brauerei Egg entschieden und freue mich auf eine erfolgreiche Saison“, so Kalkan.

„Ich fühle mich hier extrem wohl. Es passt in Egg einfach alles: Wir haben ein tolles Trainergespann, eine super Mannschaft, perfekte Trainingsbedingungen und natürlich super Fans. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim FC Brauerei Egg“, sagte Olsen.

Wir freuen uns auch. Auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit, Jungs!

Share

Kommentar hinterlassen