1. Mannschaft

In der letzten Runde des Grunddurchgangs in der Eliteliga gab es für unser Team am Samstag beim SC Röthis nichts zu holen – die Egger unterlagen sang und klanglos mit 0:6.

Zum Spiel: Im Vorderland musste das Trainer-Duo Lang/Gerdi neben Christoph Lang, Patrick Meusburger (beide kurzfristiges Karriereende) und Simon Lang (Ausland) auch auf die verletzten Spieler Marius Metzler, Kerim Kalkan und Melchior Sutterlüty verzichten. Die Partie begann ident wie in der Vorwoche gegen Lauterach – mit einem Tor für den Gegner. Anders als noch am Spieltag zuvor fabrizierten unsere Mannen aber wesentlich mehr Fehler und kassierten schon vor der Pause zwei weitere Gegentreffer. Drei weitere sollten nach Seitenwechsel noch fallen und so stand am Ende die höchste Saisonniederlage zu Buche.

Positive Randnotiz: Nach Jonas Meusburger vergangene Woche feierte mit Kilian Umlauft ein weiterer Eigenbauspieler sein Debüt im Eins.

Fazit: Abhaken, Pause nutzen und dann im Finaldurchgang wieder voll angreifen!

Egger Aufstellung: Fetz – Köb, Sutterlüty, Petkovic, Fischer (45. Wirth) – Nussbaumer, Gerdi – Olsen (87. Umlauft), Marcel Meusburger, Schedler (59. Metzler) – Lang (78. Jonas Meusburger)

Share

Kommentar hinterlassen