1. Mannschaft

Marcel Meusburger sowie Alexandar Petkovic bleiben dem FC Brauerei Egg über den Sommer hinaus und sogar noch länger erhalten: Die beiden Akteure verlängerten ihre Verträge vorzeitig bis 2024. Während „Mars“ seit etlichen Spielzeiten zum fixen Stammpersonal der ersten Elf zählt, wechselte Abwehrboss „Petko“ vor zwei Jahren von Eschen/Mauren in die Junkerau.

„Ich freue mich sehr auf die anstehenden Aufgaben und bin froh, meinen Vertrag verlängert zu haben“, so Meusburger. Petkovic meinte: „Seit meinem Wechsel nach Egg fühle ich mich hier extrem wohl. Das Klima in der Mannschaft ist top, die Voraussetzungen in der Junkerau sind super und auch das ganze Drumherum im Verein ist einzigartig.“

Auch Obmann Alexander Hammerer zeigte sich erfreut: „Wir sind begeistert, dass beide an Bord bleiben. Sowohl Mars als auch Petko sind absolute Eckpfeiler in unserer Mannschaft und nehmen auch abseits des Platzes eine Führungsrolle ein. Die Verlängerungen um zwei Jahre sind ein starkes Zeichen, was uns im Verein natürlich umso mehr freut.“

Share

Kommentar hinterlassen