1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft, Nachwuchs

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SC Röthis

Sonntag, 16 Uhr, Junkerau / Spielballsponsor: Fetz Holzbau

Nach den beiden Siegen gegen die Amateure des SC Austria Lustenau und gegen den FC Lauterach empfängt unser Eins mit zurückgewonnenem Selbstvertrauen am Sonntag den SC Röthis.

Mit 14 Zählern aus neun Partien liegen die Vorderländer derzeit auf dem neunten Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende zeigte die Visintainer-Auswahl gehörig auf und besiegte den Tabellenführer aus Wolfurt glatt mit 4:0. Eigentlich hätte im Sommer Wendel Rosales seine Zelte beim Verein vom Sportplatz an der Ratz aufschlagen sollen, weil sich die Österreich-Rückkehr des Ex-Eggers aufgrund von Visumproblemen aber zerschlug, verpflichteten die Röthner mit Renan Peixoto Nepomuceno (schon neun Saisontore) einen starken Ersatz.

In den Reihen der Sereinig-Auswahl stehen bis auf Eren Özcan wohl alle Akteure zur Verfügung, auch Fabian Lang könnte nach seiner Verletzung wieder eine Option für den Kader sein. Vor der Partie empfängt das 1c-Team die SPG SV Buch, im Rahmen des Heimspiel-Sonntags wird es zudem beim Kiosk den leckeren FC-Burger geben. Vorbeischauen lohnt sich also allemal!

Alle KM-Spiele in der Übersicht:

SO, 10:30 Uhr: Wolfurt 1b – SPG Egg/Andelsbuch 1b

SO, 14 Uhr: SPG Egg/Andelsbuch 1c – SV Buch in Egg

SO, 16 Uhr: FC Brauerei Egg – SC Röthis

NW-Heimspiele:

SA, 13:30 Uhr: U11 gegen Dornbirn

SA, 15:15 Uhr: U12 gegen Hatlerdorf

SA, 17 Uhr: U18 gegen Austria

 

Auf ein erfolgreiches Wochenende,

der FC Brauerei Egg

Share

Kommentar hinterlassen