1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Sechs Tage nach dem ersten Sieg in der laufenden Eliteliga-Saison geht es für unser Eins am Samstag auswärts beim FC Lauterach um die nächsten Zähler.

Der Gegner aus dem Hofsteig kassierte am vergangenen Wochenende im Derby gegen den FC Wolfurt eine 0:3-Niederlage. Mit einem Sieg und drei Remis befinden sich die Hagspiel-Schützlinge in Schlagdistanz. Leicht wird das Unterfangen beim FCL zu punkten allerdings gewiss nicht, verfügt unser kommender Gegner doch über einige erfahrene Haudegen in ihren Reihen.

Im Lager der Egger lichtet sich das Lazarett allmählich: Bis auf Fabian Lang dürfte Coach Daniel Sereinig der ganze Kader zur Verfügung stehen – Anpfiff in Lauterach ist um 17 Uhr.

Das 1b-Team spielt am Sonntag um 13:45 Uhr in Andelsbuch gegen den SC Röthis 1b. Bereits am Freitag um 18 Uhr ist das 1c-Team auswärts beim FC Hittisau 1b im Einsatz.

Auf eine erfolgreiche Runde,

euer FC Brauerei Egg

Share

Kommentar hinterlassen