1. Mannschaft, Nachwuchs

Fünf Tage nach der Partie gegen Schwarz-Weiß Bregenz geht’s für unser Eins am Mittwochabend in Wolfurt bereits wieder weiter, ehe das langersehnte spielfreie Wochenende folgt.

An das letzte Aufeinandertreffen mit dem Team aus dem Hofsteig erinnern sich unsere Jungs noch gerne zurück, gab es im vergangenen Juni im VFV-Cup gegen die Baur-Elf bekanntlich einen 5:1-Erfolg zu bejubeln. Mit zehn Punkten aus den ersten fünf Begegnungen der neuen Saison sind die Wolfurter allerdings wesentlich besser in Spielzeit 2021/22 gestartet – die Favoritenrolle ist vornherein also klar verteilt. Dennoch werden die Schützlinge von Coach Daniel Sereinig alles daransetzen, erstmals anzuschreiben. Anpfiff in Wolfurt ist um 18:30 Uhr!

Seit vorgestern läuft in der Junkerau das 5. Egger Fußballcamp. Über 100 Kids durften sich an den ersten beiden Camp-Tagen bereits über viele tolle Highlights freuen: Während am Montag mit Pius Grabher und Leo Mätzler zwei Profis des SC Austria Lustenau zu Besuch waren, gab es am Dienstag Übungen mit Junioren-Skiweltmeister Lukas Feurstein.

Bis Freitag läuft das Camp noch, folgend einige erste Schnappschüsse:

 

Share

Kommentar hinterlassen