1. Mannschaft, 1b-Mannschaft, 1c-Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SW Bregenz

Freitag, 18:30 Uhr, Junkerau / Spielballsponsor: Simma Electronic

Bevor nächsten Mittwoch das Auswärtsspiel beim FC Wolfurt steigt, empfängt unser Eins am Freitagabend Schwarz-Weiß Bregenz in der Junkerau.

Während die Sereinig-Schützlinge noch auf den ersten Zähler der neuen Saison warten, sind die Bregenzer mit einem Sieg aus fünf Partien in die Spielzeit 2021/22 gestartet. Für die Auswahl von Coach Michael Pelko setzte es zuletzt gegen Wolfurt die erste Niederlage, dennoch sind die Landeshauptstädter zu den Topfavoriten der Liga zu zählen. In den Reihen der Egger kehrte Klemens Metzler in das Training zurück, für die anderen Langzeitverletzten wird es wohl noch zu keiner Kadernominierung reichen.

Im Rahmen der Partie gegen die Bregenzer wird es bei der FC-Kantine erstmals leckere Pulled Pork Burger geben.

Das 1b und das 1c sind einen Tag später auswärts im Einsatz.

SA, 13:45 Uhr SPG Riefensberg/Krumbach 1b – SPG Egg/Andelsbuch 1c
SA, 17 Uhr SV Satteins – SPG Egg/Andelsbuch 1b

Auf ein erfolgreiches Wochenende,

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

 

 

 

 

Share

Kommentar hinterlassen