1. Mannschaft, 1c-Mannschaft

Nachdem unsere erste Mannschaft letzten Mittwoch auf den Platz zurückkehrte, stehen in den kommenden Wochen bis zum VFV-Cup-Spiel gegen den FC Wolfurt auch Testspiele an.

Der Auftakt folgt an Fronleichnam beim FC Schwarzenberg, knapp eine Woche später ist der VfB Bezau in Egg Gast. Vor dem Liga-Start am 17. Juli steigt in der Junkerau dann unter anderem noch das Freundschaftsspiel gegen den FC Bizau, die Fußball-Fans dürfen sich also auf tolle Begegnungen freuen.

 

Alle Testspiele im Überblick:

DO, 3. Juni: 0:0 vs. FC Schwarzenberg

FR, 11. Juni: 4:0 vs. VfB Bezau

Tore: Rene Wirth (3), Alexandar Petkovic

DO, 17. Juni: vs. FC Höchst 6:1

Tore: Rafhael Domingues (2), Elias Meusburger, Marius Schedler, Murad Gerdi, Maximilian Nussbaumer

DI, 22. Juni – 18:30 Uhr daheim vs. FC Wolfurt (Cup)

SA, 3. Juli – 17 Uhr auswärts vs. FC Andelsbuch

SA, 10. Juli – 17 Uhr daheim vs. FC Bizau

 

Die Ergebnisse werden fortlaufend aktualisiert!

Während bei den NW-Teams bereits wieder Meisterschaftsspiele stattfinden, ist das 1c Ende des kommenden Monats noch zweimal in der 5. Landesklasse im Einsatz. Weitere Infos dazu folgen noch!

Share

Kommentar hinterlassen