News

Weil der Fußball im Erwachsenenbereich derzeit noch ruht, haben wir unseren Eins-Spielern eine Aufgabe für den Kopf gestellt und sie in einem lustigen Wordrap zu ihren Mannschaftskollegen befragt.

Bei jeder Antwort mussten die Kicker eine Person wählen. Die meistgenannten Namen wurden im Anschluss samt Anzahl der Nominierungen aufgelistet.

 

Der Womanizer in der Mannschaft ist: Marcel Meusburger (7 Stimmen)

Am längsten in der Kabine braucht: Jonas Köb (6)

Unser langsamster Feldspieler ist: Murad Gerdi (12)

Mit ihm würde ich gerne ins Kino gehen: Rene Wirth (4)

Der Spaßvogel im Team: Rafhael Domingues (7)

Er läuft im Spiel am meisten: Andreas Sutterlüty, Simon Lang (beide 5)

Er läuft am wenigsten: Murad Gerdi (6)

Immer am Jammern: Marcel Meusburger, Murad Gerdi (beide 4)

Am meisten in die Mannschaftskasse zahlt: Murad Gerdi (8)

Unser Holzfuß: Andreas Sutterlüty (4)

Er hat nie ein Shampoo dabei: Elias Meusburger, Jonas Köb (beide 4)

Schlechtester Musikgeschmack: Rafhael Domingues (6)

Der klügste Spieler beim FC Brauerei Egg: Klemens Metzler (4)

Immer verletzt: Clemens Olsen (10)

Der Letzte im Clubheim: Marcel Meusburger (8)

 

Die Meinungen gingen teilweise weit auseinander. Hättet ihr auch so nominiert? 😉

Share

Kommentar hinterlassen