News

Die Tinte ist trocken. Nach mehreren intensiven Verhandlungen in den vergangenen Wochen und Monaten hat die Führungsetage unseres Vereins einen dicken Fisch als Hauptsponsor an Land gezogen. Auf Bier folgt Pizza – ab sofort laufen sämtliche Egger Mannschaften unter dem Namen FC Pietro Pizzi Egg auf.

Weil der Fußball bekanntlich noch auf sich warten lässt, wird es jeden Donnerstag- und Freitagabend in der Junkerau einen Pizza Drive-In geben: Über den Eingang beim Kunstrasenplatz kann mit dem Auto direkt bis vor das Clubheim gefahren werden. Dort werden die köstlichen Gerichte dann von unseren Eins-Spielern ausgegeben.

„Eigentlich mag ich ja lieber Kebap, aber als ich die neue Pizza Junkeretti probiert habe, war ich voll überzeugt. Wir gehen hier neue Wege und wollen mit dem getätigten Deal ein Ausrufezeichen setzen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Obmann Alex Hammerer.

Der Vertrag mit dem neuen Hauptsponsor gilt vorerst bis Juni 2029.

Share

Kommentar hinterlassen