1b-Mannschaft

Auswärtssieg in letzter Minute verpasst. Bei der Zweitvertretung der Admira Dornbirn kassiert die SPG Egg/Andelsbuch 1b mit der letzten Aktion des Spiels den Ausgleich und muss sich mit einem 2:2 (0:0) Unentschieden zufrieden geben.

Nach den eher durchwachsenen Leistungen in den vergangenen Wochen wollten die Spieler um Trainer Jürgen Rossi beim Tabellenletzten aus Dornbirn wieder auf die Siegerstraße zurückkehren. Dieses Vorhaben gestaltete sich allerdings schwierig, spielerisch lief nicht viel zusammen und auf der Gegenseite musste Torwart Elias von der Thannen mehrmals eingreifen, um einen Rückstand zu verhindern. Somit ging es Torlos in die Kabinen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Dornbirner einen Fehler der gegnerischen Abwehr zur 1:0 Führung ausnützen. Nach einem Eckball wurde diese in Minute 58 durch Luca Nussbaumer ausgeglichen. Als Simon Feuerstein nach schöner Vorarbeit von Tobias Fischer zur 2:1 Führung einschob rechneten viele schon mit einem Auswärtssieg für die Spielgemeinschaft. Quasi mit dem Schlusspfiff musste jedoch der Ausgleich hingenommen werden, somit teilten sich beide Mannschaften die Punkte.

Bereits am kommenden Mittwoch, den 21.10.2020 um 19:00 Uhr bietet sich schon die nächste Möglichkeit auf drei Punkte, zu Gast in Andelsbuch ist der FC Au.

Aufstellung:
Elias von der Thannen  – Umut Gür, David Kohler, Marcel Hammerer, Simon Feuerstein – Tobias Fischer (93. Elias Moosbrugger), Luca Vögel, Luis Kempf, Rene Wirth (64. Kilian Umlauft) – Fabian Kühne, Maximilian Kaufmann (46. Luca Nussbaumer)

Share