1. Mannschaft

FC Brauerei Egg – FC Schruns 6:1 (4:0)

Tore: Marcel Meusburger 11., Rafhael Domingues 17.+26., Murad Gerdi 38., Elias Meusburger 65., Klemens Metzler 66.

Unser Eins schwebt weiter auf der Erfolgswelle. Nach dem Kantersieg beim FC Nenzing setzten sich Patrick Meusburger und Co. auch gegen den FC Schruns deutlich mit 6:1 durch.

Zum Spiel: Weil Andreas Sutterlüty (Hochzeit) fehlte, rückte Marius Metzler hinten rechts in die Abwehrkette. Ansonsten spielten jene Akteure, die schon am Vorspieltag aufliefen. Nach elf Minuten durften die Zuschauer erstmals jubeln. Elias Meusburger bediente Marcel Meusburger ideal mit einem Hakenpass, der staubtrocken zur 1:0-Führung verwertete. Wenig später tankte sich auch Rafhael Domingues zweimal unwiderstehlich durch und stellte nach nicht einmal einer halben Stunde auf 3:0. Noch vor der Pause scorte dann auch noch Murad Gerdi vom Punkt und somit ging es wie schon in Nenzing mit einer Vier-Tore-Führung in die Kabinen.

Nach Seitenwechsel schalteten die Egger erst ein, zwei Gänge zurück und mussten in Spielminute 53 ein Gegentor hinnehmen. Mit den Einwechslungen von Clemens Olsen und Klemens Metzler kam zehn Zeigerumdrehungen später wieder frischer Wind in das Spiel der heimischen Elf. Erst erzielte Elias Meusburger das 5:1, ehe die beiden Joker in schöner Kombination den Endstand besiegelten.

Fazit: Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg. Die Form passt, die Ergebnisse ebenso. Nun folgen drei richtungsweisende Partien (Lochau, Bizau, Admira).

Egger Aufstellung: Fetz – Simon Lang (71. Fischer), Köb, Petkovic, Marius Metzler – Murad Gerdi, Marcel Meusburger (64. Olsen), Elias Meusburger, Patrick Meusburger (71. Troy) – Domingues, Fabian Lang (64. Klemens Metzler)

Share

Kommentar hinterlassen