News

Abseits der vielen sportlichen Meldungen in den vergangenen Tagen gibt es eine weitere sehr erfreuliche Nachricht zu verkünden: Die Brauerei Egg bleibt weiterhin Hauptsponsor unseres Vereins. In Anwesenheit von Obmann Clemens Lässer unterzeichnete Lukas Dorner, Geschäftsführer der heimischen Brauerei, einen neuen Vertrag über zwei Jahre.

„Sowohl unser Betrieb als auch der FC Brauerei Egg haben die Auswirkungen der Corona-Krise zu spüren bekommen. Es freut uns daher sehr, dass es uns trotzdem gelungen ist, sich in der herausfordernden Zeit auf eine weitere Zusammenarbeit zu einigen. Das soll auch ein Zeichen in Richtung Zukunft sein. Vorwärts kommt man nur, wenn man optimistisch ist. Das sind wir mit dem FC Brauerei Egg allemal und wir sind stolz, weiterhin Hauptsponsor des Vereins zu sein“, so Lukas Dorner.

Wir sind ebenso richtig stolz – eine schon traditionelle Partnerschaft geht damit in die nächste Runde! #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen