1. Mannschaft

Spielvorschau: FC Brauerei Egg – SC Göfis

Samstag, 9. November – 14:30 Uhr / SR Iskin

Spielballsponsor: Skigebiet Schetteregg

Nach Wochen der Düsterkeit hat sich unsere erste Elf in den vergangenen beiden Partien wieder gefangen und ist mit zwei Auswärtserfolgen auf die Siegerstraße zurückgekehrt. In dieser Tonart soll es nun auch am Samstag im letzten Spiel des Jahres gegen den SC Göfis weitergehen.

Die Gäste jenseits des Kummenbergs mussten sich am zurückliegenden Spieltag dem FC Alberschwende knapp geschlagen geben, dafür teilten sich die Spiegel-Schützlinge zuvor mit dem FC Andelsbuch die Punkte. Mit aktuell elf Zählern liegen die Göfner derzeit an vorletzter Stelle der Vorarlbergliga, nicht nur deshalb wird zum Abschluss des Fußball-Jahres im Lager der Egger ein „Dreier“ erwartet.

In Sachen Personal kann Coach Denis Sonderegger am Samstag wie schon in den Wochen zuvor nicht aus dem Vollen schöpfen: Wendel Rosales (Brasilien), Simon Lang (Leiste) und Marius Metzler (Knöchel) werden die Partie definitiv verpassen. Hinter dem sich im Hausbau befindenden Captain Elias Meusburger steht auch ein Fragezeichen.

Doch ganz egal, welche elf Kicker mit dem Brauerei-Logo auf der Brust auflaufen werden, alle werden mit Sicherheit 120% geben, um den Fans einen schönen Ausklang zu bescheren.

Passend zur frostigen Wettervorhersage ist für warme Getränke gesorgt, wir freuen uns auf euer Kommen.

Der FC Brauerei Egg. #lebenslang

Share

Kommentar hinterlassen