1. Mannschaft

FC Hard – FC Brauerei Egg 1:5 (1:1)

Tore für Egg: Wendel Rosales 15., 77., Idiano Lima 64., 80., Fabian Lang 90.

Nach Wochen der Sieglosigkeit ist der FC Brauerei Egg am vergangenen Samstag beim FC Hard auf die Siegerstraße zurückgekehrt und feierte am Bodensee einen völlig verdienten Auswärtserfolg.

Zum Spiel: Coach Denis Sonderegger musste kurzfristig auf Elias Meusburger verzichten. Für den Kapitän rückte Fabian Lang in die Startelf, Gilles Ganahl nahm den Platz in der Innenverteidigung ein. Nach vielversprechendem Start unserer Männer durften erst die Harder jubeln: Boris Zivaljevic war nach einem Standard zur Stelle und erzielte die Führung der Bodensee-Kicker. Wenige Minuten darauf nutzte Wendel Rosales eine Bekar-Hereingabe und erzielte den Ausgleich. In weiterer Folge der ersten Halbzeit hatten die Egger zwar deutlich mehr Spielanteile und auch Chancen, Treffer blieben allerdings aus.

Nach Seitenwechsel war es abermals Murat Bekar, der Idiano Lima perfekt bediente. In Folge schossen sich Fabian Lang und Co. den Frust der letzten Wochen von der Seele. „Fabi“ war es auch, der nach zwei weiteren Toren von Wendel und „Idi“ per Weitschuss den 5:1-Schlusspunkt setzte.

Fazit: Ein unheimlich wichtiger Erfolg unserer Elf  beim FC Hard. Mit diesem Selbstvertrauen soll nun auch gegen Feldkirch und Göfis voll gepunktet werden.

Egger Aufstellung: Fetz – Köb, Sutterlüty, Ganahl, Marius Metzer – Gerdi, Marcel Meusburger (56. Klemens Metzler), Lang – Bekar (83. Wirth), Rosales (88. Tantscher), Lima

 

Share

Kommentar hinterlassen