1b-Mannschaft

+++ heutiges 1b-Spiel abgesagt +++

Aufgrund der starken Regenfälle ist noch nicht klar, ob das Nachtragsspiel des 1b-Teams gegen den FC Riefensberg am Mittwoch um 18:30 Uhr in der Junkerau stattfinden kann. Sicher ist jedoch, dass Markus Tantscher als Trainer für die zweite Kampfmannschaft des FC Brauerei Egg ab Sommer leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Aus zeitlichen und privaten Gründen hat sich der 38-Jährige dazu entschlossen, sein Amt nach der laufenden Saison niederzulegen. Wer sein Nachfolger wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. In der 2. Landesklasse liegt das 1b-Team nach 21 absolvierten Runden auf dem starken siebten Platz.

Wir danken dir für ein super Jahr und drücken dir und deinen Jungs im Endspurt die Daumen, Täntsch!

der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen