1c-Mannschaft

FC Brauerei Egg II – SPG Vorderwald II 2:1 (2:1)

Egger Reserve legt im Titelkampf mit Heimsieg wieder vor.

Tore für Egg: 20. Gerhard Steurer, 44. Markus Tantscher

Einen letztendlich knappen, aber mehr als verdienten Heimsieg gegen die SPG Vorderwald setzte es vergangenes Wochenende für die Egger Reservemannschaft.

Wer im Spiel des Tabellenführers gegen das Schlusslicht aus dem Vorderwald einen klaren Heimsieg der Egger Mannschaft erwartet hatte, wurde enttäuscht. Zwar waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft und erspielten sich zahlreiche hochkarätige Tormöglichkeiten, doch die Chancenauswertung war in diesem Spiel alles andere als berauschend, sondern eher fahrlässig. Jedoch ist das wichtigste, dass nach dem Spiel drei Punkte mehr auf der Habenseite der Egger stehen und die Tabellenspitze erfolgreich verteidigt werden konnte. Kommenden Samstag kommt es dann in Lingenau zum vorentscheidenden Duell gegen den Verfolger über der Subersach (Bericht Mathias Hammerer).

Aufstellung: Rene Österle, Patrick Hager, Stefan Schneider, David Zengerle, Valentin Sutterlüty, Marcel Hammerer, Hans Waldner, Thomas Schneider, Christoph Fetz (87. Rene Meusburger), Markus Tantscher (HZ Samuel Schwärzler), Gerhard Steurer (HZ Patrik Meusburger)

Share

Kommentar hinterlassen