1. Mannschaft

Wie bereits angekündigt, konnte unsere sportliche Führung in den vergangenen Tagen und Wochen wichtige Personal-Entscheidungen für die nahe Zukunft treffen. Es freut uns bekanntgeben zu dürfen, dass sowohl Murad Gerdi, Wendel Rosales, Idiano Lima, Murat Bekar und ebenso Gilles Ganahl über den Sommer hinaus für den FC Brauerei Egg auflaufen werden.

Überdies wird der eingeschlagene Weg mit Coach Denis Sonderegger mit voller Überzeugung fortgesetzt – auch der erst 27-jährige Schweizer, der sich mit außergewöhnlich viel Einsatz bereits bestens in den Verein integriert hat, bleibt der ersten Mannschaft als Cheftrainer erhalten.

Einfach großartig, dass sich unsere fünf auswärtigen Akteure samt Übungsleiter trotz durchaus vorhandenen Angeboten zum FC Brauerei Egg bekennen und weiterhin in der Junkerau bleiben.

Weitere Vertragsverlängerungen werden in Kürze bekanntgegeben.

Der FC Brauerei Egg. #lebenslang

 

Share

Kommentar hinterlassen